Tagesseminare

Coaching mit Pferden und der Natur

Beinhalten:  2 Pferde + 2 Coachs  | Teilnehmer: 4 bis max 6  |  Dauer: 09:00 bis 18:00  |  Investition  €  300,-

 

Es ist keine Vorerfahrung mit Pferden erforderlich, es wird nicht geritten!

Erkenne dein Potenzial

Das coachen mit Pferd macht unglaublichen Spaß und ihr erfahrt in kürzester Zeit sehr viel über euch. Willst auch du mit neuer Leichtigkeit und Zuversicht weiter gehen? Dann trau dich und erlebe diese einzigartige Verbindung zwischen dir und dem Pferd.

 

Nächster Termin:

Samstag 13. Mai 2017

 



1 Tag für Frauen

Ein Tag unter Gleichgesinnten, vielleicht mit der besten Freundin zusammen... weißt du was alles in dir steckt? Wie sehr glaubst du an dich? Kannst du auch mal NEIN sagen? Was hält dich noch zurück?

 

Nächster Termin:

Samstag 10. Juni 2017



1 Tag für Männer

Auf geht´s - Mann! Für alle Männer die sich danach sehnen ihren Weg mit Mut, Stärke, Zuversicht und Freude zu gehen. Sich auch mal ihren Ängsten stellen wollen und dabei auf ihr Herz hören.

 

Nächster Termin:

Samstag 01. Juli 2017